Claudios erster Todestag

Jetzt ist es schon ein Jahr her, daß Claudio gestorben ist und wir vermissen ihn wie am ersten Tag.

Im Dezember wurde nun sein Grabstein aufgestellt, er ist aus Regenbogensandstein gefertigt und ist ein sehr sonniger Stein, genau wie Claudio es zu seinen Lebzeiten auch war.

Danke an all diejenigen, die Claudio nicht vergessen haben und ihm immer wieder einen lieben Gruß auf sein Grab stellen.

Dirk und Claudios Mutter

Claudio ist tot

Am 23. Dezember verstarb Claudio auf der Intensivstation der Chirurgischen Klinik Heidelberg.
Behalten wir ihn in liebevoller Erinnerung, er hat uns gezeigt was Lebensfreude heißt.
Zur Erinnerung bleibt diese Website bestehen.

In tiefer Trauer

Dirk

So schnell wird man 50

Das hätte ich wirklich nicht gedacht, kaum bin ich von meinem Teneriffa-Urlaub wieder zurück, schon werde ich 50!
Ich hatte eine wunderbare Geburtstagsfeier mit all meinen Lieben (Familie, Assistenten, Therapeuten, Krankenschwestern und liebe Bekannte).
Danke an alle, die dabei waren und mir einen schönen Tag bereitet haben.
Hier noch ein paar Fotos von der Feier:

Geburtstag 1.Bild

Geburtstag 2.Bild

Geburtstag 3.Bild

Geburtstag 4.Bild

Loro-Park

Der Loro-Park auf Teneriffa ist zur Zeit regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Die ARD hat eine 40-teilige Dokumentation über den Park gedreht. Diese läuft von Mo-Fr um ca. 16.10 Uhr im Ersten.

Willkommen auf der neuen Website

Hallo liebe Besucher,

dies ist nun die dritte Generation meiner Website.
Die alte war in die Jahre gekommen und zudem nicht barrierefrei, da das Layout mit Hilfe von Tabellen gestützt wurde.
Deshalb hatten wir auch seit Ende 2007 keine neuen Inhalte mehr eingefügt.
Die neue Site ist (hoffentlich) ohne Barrieren, benutzt nun CSS für das Layout und sollte zudem auch in allen Browsern gleich aussehen.

Neu hinzugekommen sind

  • dieser Blog
  • Teneriffa 2008 – Photos im Photoalbum
  • Photos von der Landesgartenschau in Bad Rappenau 2008
  • Teneriffa 2009 – Photos
  • Teneriffa 2010 – Photos

Wir hoffen, dass Euch das neue Layout gefällt, und wünschen Euch viel Spaß auf der Seite!
Anmerkungen, Lob und Kritik sind gewünscht und können über die Kommentar-Funktion dieses Blogs oder über die Kontakt-Seite der Website mitgeteilt werden.
Auf die Einrichtung eines Gästebuches haben wir vorerst verzichtet, da solche meistens gerne mit Werbung zugemüllt werden.

Liebe Grüße

Claudio und Dirk